VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wirbelkammer Überstand, Golf2 TD JR

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Gremlin
Schrauber
Schrauber
Avatar-Gremlin

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2005
Beiträge: 354
Karma: +58 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Grainet
2000 Audi A4 Avant Verbrauch
Premium Support

Beitrag09-04-2008, 22:50    Titel: Wirbelkammer Überstand, Golf2 TD JR Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Trotz Googlesuche habe ich leider nichts passendes gefunden...

Zum Fahrzeug: Golf2, Bj90, JR Motor (1,6l Turbodiesel)

Welchen Überstand sollten die Brennkammereinsätze haben?
Hier im Forum hatte ich was von 0,07mm (AAZ Motor) gelesen, auf einer anderen Site (T4-Wiki) was von 0,05mm??

Weiß jemand genaueres?
icon_question.gif
Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Diesel_Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-04-2008, 10:39    Titel: Wirbelkammer Überstand, Golf2 TD JR Antworten mit Zitat

i.d.R steht die 'Kammerdeckel' über.. Ein sowieso notwendiger Planschliff/ Planfräsen begradigt die ganze Sache wieder..

Gruß!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wirbelkammer am neuem Kopf kaputt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wer hat schon mal einen 2.4l-DC-Wirbelkammer-Diesel getunt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN Umbau auf Wirbelkammer (AAZ) und jetzt ein paar Probleme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge LLK in Golf2 mkb jr verbauen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.