VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ASV Startet erst nach 10 sek. "aufziehen" | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
16VT_4Ever



KFZ-Schrauber seit: 06.04.2009
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Judenburg/Stmk

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-04-2009, 14:26    Titel: ASV Startet erst nach 10 sek. "aufziehen" Antworten mit Zitat

die tn kann ich dir nachreichen wenn ich daheim bin ...

meinem kumpel um dessen auto es geht ist nur gesagt worden das der temeraturfühler für seinen octavia inkl Einbau (hatte ich vergessen zu erwähnen) 150€ euro kostet.

werde heute oder morgen mal die batterie begutachten (messen) ...

gibts sonst noch mögliche auslöser?

mfg 16VT
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag15-04-2009, 14:42    Titel: ASV Startet erst nach 10 sek. "aufziehen" Antworten mit Zitat

psycraxx hat folgendes geschrieben:
Habe mal ausgelesen:
Ich glaube die Batterie ist futsch, denn beim Starten fällt die Spannung unter 9,5 V.


Wechseln, was wird die sonst im Winter machen? wenn jetzt schon so wenig Start Spannung ist.. icon_wink.gif
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag15-04-2009, 14:45    Titel: ASV Startet erst nach 10 sek. "aufziehen" Antworten mit Zitat

16VT_4Ever hat folgendes geschrieben:
die tn kann ich dir nachreichen wenn ich daheim bin ...

meinem kumpel um dessen auto es geht ist nur gesagt worden das der temeraturfühler für seinen octavia inkl Einbau (hatte ich vergessen zu erwähnen) 150€ euro kostet.

werde heute oder morgen mal die batterie begutachten (messen) ...

gibts sonst noch mögliche auslöser?

mfg 16VT


Ein Fühler (4 fach) kostet zwischen 20 und 30 € der Rest... ist leicht verdientes Geld.
Das kann ich schon ab 149.- anbieten icon_biggrin.gif mit Frühjahrscheck und Batterieprüfung.. Ha
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
16VT_4Ever



KFZ-Schrauber seit: 06.04.2009
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Judenburg/Stmk

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-04-2009, 9:19    Titel: ASV Startet erst nach 10 sek. "aufziehen" Antworten mit Zitat

ok danke wenn die so günstig sind dann werd ich mal schauen wo ich den herbekomme ...

mfg 16VT
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
psycraxx



KFZ-Schrauber seit: 26.05.2008
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ladenburg
2000 Skoda Octavia
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-04-2009, 7:47    Titel: ASV Startet erst nach 10 sek. "aufziehen" Antworten mit Zitat

So. Es scheint, als ob es wirklich die Batterie war. Hab diese getauscht und nun brauch ich den Schlüssel fast nur antippen und er Startet schon.

Werde dies aber noch genauer Prüfen....


Danke, Danke, Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1M sagt "service 2800km" nach Batterieabklemmen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge "Relais-Klackern" nach Startphsae / Kaltstartprobl Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi 100 2,5 TDI MKB ABP nach chip "Aussetzern" Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge "Airbag-Warnung" nach Sitzverstellung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.