VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motor umgebaut springt nicht an.Dringend hilfe!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
JanekA6



KFZ-Schrauber seit: 28.07.2007
Beiträge: 17
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Kiel

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-08-2009, 23:19    Titel: Motor umgebaut springt nicht an.Dringend hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo habe da ein problem habe nen BDG motorschaden gehabt und habe nen AYM motor eingebaut , motor springt kurz an und geht wieder aus motorsteuergerät habe ich nicht gewechselt , habe ich leider nicht , aber kein blinken an der WFS ich denke das hat mit der einspritzpumpe zu tun oder nicht ? laut VCDS ist das Motorsteuergerät gesperrt .
1 Fehler gefunden:

1 Fehler gefunden:
8 - Motorsteuergerät gesperrt
P1570 - 35-00 - -

Readiness: 0 0 X X 1
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype  
luiggi
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006
Beiträge: 392
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Tirol /Zillertal

VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-08-2009, 6:52    Titel: Motor umgebaut springt nicht an.Dringend hilfe! Antworten mit Zitat

Hi,

Ich denke,das man auch beim Motorsteuergerät eine änderung vornehmen muss,da der AYM Motor der EINZIGE V6 Motor in der Audi Reihe ist,der KEINEN Nadelhubgeber verbaut hatt. Könnte dann auch mit deiner E -Pumpe zusammenhängen,das es gesperrt ist. Also es müsste eventuell auch eine Anpassung oder Tausch des Motorsteuergerätes erfolgen. Das wäre jetzt mal eine Vermutung von mir.. Mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dringend! V6 TDI springt nicht mehr an. VAG überfordert! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge NACH REINIGUNG MSW VP37 bei 1Z Motor springt Motor nicht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor umgebaut in Golf 2, jetzt Startproblem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A3 1,9 tdi Motor springt nicht an. Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.