VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nach Motortausch V70 2,5 TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
schallu



KFZ-Schrauber seit: 22.10.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2009, 14:48    Titel: Nach Motortausch V70 2,5 TDI Antworten mit Zitat

Hallo

was kann das sein ich hab jetzt einen general überholten motor drinn (tornau-motoren)und er springt einfach nicht an ! laut motortester (bosch esi) alles ok ! hab aber die alte ESP drinn, lief vorher im alten motor super !(ESP Neu eingestellt) meine vermutung war luft in der dieselleitung ! haben mit ein 5 liter kanister vor und rücklaufleitung vor dem dieselfilter gebrückt ! und bekomm einfach kein druck auf die düsen ! was kann das sein ? ESP kaputt ?????



mfg Schallu
Ps:V70 Baujahr 1999
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 Motortausch 102 PS auf 150 PS ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motortausch von 1Z auf AFN 110PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge @ Varianti: Motortausch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motortausch: TDI statt 1.8 ADZ Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.