VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anleitung Austausch Bremslichtschalter Polo 9N

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rhodan



KFZ-Schrauber seit: 24.01.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-01-2010, 22:03    Titel: Anleitung Austausch Bremslichtschalter Polo 9N Antworten mit Zitat

Hallo VW-Kollegen,

habe Probleme mit meinen Bremslichtern bei Polo 9N Baujahr 2002. Nach Bremsvorgang leuchten die Bremslichter weiter im Dauerbetrieb. Drücke ich das Bremspedal erneut geht es wieder aus. Denke es ist der Bremslichtschalter am Fußpedal.

Kann mir jemand einen Link oder eine Anleitung für den Tausch des Schalters sagen ????
Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Danke schon mal im Voraus !!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge kaputter Bremslichtschalter F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau Anleitung für das Keyless Entry - System von IN.PRO Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Polo 9N TDI - Bremslichtschalter tauschen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremslichtschalter On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Stress mit Bremslichtschalter Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremslichtschalter AFB-Motor Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.