VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 4F "Batterie schwach" im Kombiinstrument | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
kiesgrubenwilli



KFZ-Schrauber seit: 21.06.2015
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-12-2015, 20:39    Titel: Audi Q7 Batterie entladen Antworten mit Zitat

Hallo chili1976,

ich habe heute über die Suchfunktion Deine Beiträge vom Dez.2014 über die entladene Batterie an einem Audi A6 4F gelesen.

Ich habe an einem Q7 scheinbar die gleichen Probleme und habe auch fast die gleichen Messergebnisse die von Dir in den Beiträgen angegeben wurden.

Leider wurde dieses Thema nicht mit einer Lösung zu Ende gebracht.

Mich würde interessieren zu welchem Ergebnis Deine Recherchen geführt haben und welche Maßnahmen getroffen wurden um das Problem zu beseitigen.

Für Deine Bemühungen im Voraus besten Dank.

Gruß Willi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 868
Karma: +182 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag12-12-2015, 10:37    Titel: Audi A6 4F "Batterie schwach" im Kombiinstrument Antworten mit Zitat

Hab ein Update vom MMI gemacht. Seitdem keine Anzeige von "Batterie schwach".
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
kiesgrubenwilli



KFZ-Schrauber seit: 21.06.2015
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-12-2015, 13:00    Titel: Audi Q7 Batterie entladen Antworten mit Zitat

Hallo chli1976,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat sich die Beanstandung an dem Fahrzeug nur auf die Anzeige im MMI bezogen oder auch auf das entladen der Batterie?

Oder wurde durch das Update vom MMI auch das Problem mit dem Entladen der Batterie beseitigt?

Gruß Willi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 868
Karma: +182 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

kiesgrubenwilli gefällt das.
Beitrag12-12-2015, 21:57    Titel: Audi A6 4F "Batterie schwach" im Kombiinstrument Antworten mit Zitat

Beanstandung war, dass das Auto alle 3-4 Tage nicht mehr angesprungen ist wenn er nicht regelmäßig bewegt wurde. Nach dem Update funktioniert er wieder ganz normal. Hat sich zumindest nicht mehr gemeldet.
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3c Kombiinstrument: Tachonadel "schwankt" On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Audi 100 "Keilriemen" wechsel - heute als Notfall Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi A6 2.5TDI Fehlercode "00575 Saugrohrdruck" Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi 100 2,5 TDI MKB ABP nach chip "Aussetzern" Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.