In anderen Foren warte ich seit Wochen auf Antworten,
bei Euch bekomme ich alles in wenigen Minuten! Klasse!
1.
Ein Poti dient zum Einstellen des Beginns der Leistungsanhebung in Abhängigkeit vom HFM-Signal. Das andre stellt die Höhe des Leistungszuwachses ein.
Habe ich verstanden.
2.
Das eine Kabel kommt an die Ausgangsspannung des Luftmassenmessers(HFM).
Hatte auch zuerst vermutet, es ist aber nur eine 'Schlaufe', das Kabel geht direkt
wieder in die Box, wie soll ich das dort hinbekommen?
3.
Ich vermute mal du meinst das lange kabel ! 'Ja'
das dient imo dazu, damit man die box im wageninnern bei einer testfahrt einstellen kann.
OK, aber ich dachte immer in dieser Box wären Widerstände, sprich:
auf der einen Seite kommt Strom rein und auf der anderen Seite 'anderer' Strom wieder raus
Mit dem Kabel könnte ich aber nur:
ein 'Modul 1' in den Kabelbaum stecken, mit dem langen Kabel dann 'Modul 2' in den Innenraum legen und dort die Tuningbox an das 'Modul 2' stecken, aber das ist ja dann nur einseitig mit Strom beliefert, fehlt mir ein Kabel?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG
Torsten