VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Stifler
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2003, 12:36    Titel: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier erstmal einen Gruß an alle Mitglieder.

Nun meine Frage, kann mir jemand die Steckerbelegung für das Anschlusskabel des Steuergerätes nennen ?

Es geht mir Hauptsächlich um den Pin 4 und Pin 5, kann es sein das Pin 5 der 12V Kontakt und Pin 4 der Masse Kontakt ist ?

Ich entwickle gerade eine elektronische Schaltung mit Einschaltverzögerung für die 10cent Methode und bevor ich nachmesse, frage ich vorher mal die Spezialisten.

Danke
Grüße

Der Stifler
Nach oben
diesel.gustav
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2003, 20:29    Titel: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
Nach oben
Stifler
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2003, 10:07    Titel: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Antworten mit Zitat

Es handlet sich um einen Golf IV TDI mit 90PS.

Sorry habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, aber Danke für die Hilfe.
Nach oben
Stifler
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-10-2003, 13:17    Titel: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Antworten mit Zitat

Kann mir denn niemand helfen ?
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag22-10-2003, 13:38    Titel: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Antworten mit Zitat

Die Suchfunktion ist Dein Freund.

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1585&highlight=pumpenstecker
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Stifler
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-10-2003, 13:43    Titel: Steckerbelegung Steuergerät Einspritzpumpe Antworten mit Zitat

DANKE icon_biggrin.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung TDI Einspritzpumpe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Diesel-Steuergerät 58polig (2,5TDI) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät für Einspritzpumpe 2.5 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Motor AAT: neue Einspritzpumpe an altem Steuergerät ?? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.