VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Geschwindigkeitssignal wo???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
schroederliese
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2002, 18:04    Titel: Geschwindigkeitssignal wo??? Antworten mit Zitat

Wer kann mir weiterhelfen, wo ich bei meinem Seat Ibiza TDI, Bj.2000 ein Geschwindigkeitssignal finde? Hab schon bei Seat nachgefragt, aber die haben mir wohl den falschen Pin gesagt. Funktioniert zumindest nicht. Und zwar brauch ich das für mein Navi.
Nach oben
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2002, 7:36    Titel: Geschwindigkeitssignal wo??? Antworten mit Zitat

Üblicherweise im Radiostecker.
Nach oben
schroederliese
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2002, 7:40    Titel: Geschwindigkeitssignal wo??? Antworten mit Zitat

üblicherweise ja....
Nach oben
Diesel-Dirk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2002, 9:27    Titel: Geschwindigkeitssignal wo??? Antworten mit Zitat

Beim Golf 3 gibt es an der Relaisplatte einen blauen Verteiler. Da gehen blau/weiße Kabel raus. Laut schaltplan kann es auch weiß/gelb sein. Aber ich kenne es nur als blau/weiß.


http://www.jagiella.net/dirk/dirk.htm
Nach oben
schroederliese
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2002, 10:39    Titel: Geschwindigkeitssignal wo??? Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps,
war vorhin beim Seat-Händler, am Radio hat das Auto wirklich kein Geschwindigkeitssignal mehr. Muss ich hinten ans Kombiinstrument, da ist ein Pin wo ein Geschwindigkeitssignal rauskommt. Und es funzt sogar....
Für alle die es interessiert, ist am linken Stecker der Pin 3. Ist ein weiss/gelbes Kabel.
cu
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitssignal AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge GRA Schalter und Geschwindigkeitssignal Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 35i TDI Geschwindigkeitssignal On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Geschwindigkeitssignal aus ABS Sensoren generierbar? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.