VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

S-Kontakt nachrüsten, wieviel Aufwand?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
golf3schrauber
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 15.10.2003
Beiträge: 140
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Erkelenz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-09-2004, 7:38    Titel: S-Kontakt nachrüsten, wieviel Aufwand? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde an meinem Golf gerne den S-Kontakt am Zündschloss nachrüsten.
Was muß dafür alles geändert werden?
Reicht es, den Schaltereinsatz im Zündschloss zusammen mit dem Schließzylinder zu tauschen? Oder muß auch das Gehäuse an der Lenksäule gewechselt werden?
Gruss Oliver.

GolfIII,1Z,66KW,von94 mit 500tKm !
Polo 6N,AEE,55KW, von 96
Audi A4 B7, BPP von 2006
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Austausch der Hydrostössel, welcher Aufwand? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Automatikgetriebe leckt --> 2000 EUR Aufwand ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kontakt für Horn defekt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 8P Entlastungsrelais X-Kontakt Problem... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.