VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN startet fast gar nicht mehr...Startprobleme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Rasergrüning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-09-2004, 17:33    Titel: AFN startet fast gar nicht mehr...Startprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,alle ksammen...Nachdem jetzt ne ganze Weile alles sehr schön mit mir und meinem Auto war, gibt es jetzt ein richtiges Problem:

Vor ca. 1 Woche sprang er zum ersten Mal schlecht an, als er kalt war, lief dann aber super und wenn er warm war keine Probleme beim Starten. Es verschlechterte sich zusehends. Heute morgen wollte ich starten und er ging gar nicht mehr an!! Hab dann heut Nachmittag den 4-pol.Stecker vom Temp.Sensor abgezogen und er ging nach ca. 1Min. starten an. Mittlerweile springt er dann auch nur noch sehr schlecht an wenn er warm ist. Aber wenn er läuft, dann läuft er!
Habe gestern schon den Kraftstofffilter und die Glühkerzen gewechselt. Aber die Glühanlage bräuchte er bei Temp. um die 15 Grad ja eigentlich sowieso nicht. Den Temp.Sensor hab i vorhin auch getauscht- keine Veränderung.Achso im Fehlerspeicher war auch nichts, nur Ansauglufttemp. Fühler nachdem ich den Stecker abgezogen hatte.

Wäre echt super wenn ihr noch gute Tipps hättet, brauch doch mein 'Kleinen'


Gruß Chriss
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag21-09-2004, 18:17    Titel: Re: AFN startet fast gar nicht mehr...Startprobleme Antworten mit Zitat

Rasergruening hat folgendes geschrieben:
Wäre echt super wenn ihr noch gute Tipps hättet

-> Fachartikel "Startprobleme"!
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku V6 TDI startet nicht bei Gefälle Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Audi A4, Motor startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Standheizung startet nicht über Funkfernbed. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI 1.9l 1Z startet nicht mehr Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. BLS, geht aus und startet nicht mehr. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AFN startet plötzlich nicht mehr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor startet nicht mehr Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.