VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
mb-wh
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-12-2004, 8:44    Titel: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mir gerne dieses Diagnoseinterface kaufen, nur wär es mir wichtig, ob dies auch bei meinem Audi (8P) richtig funktioniert. Komme ich da theoretisch in alle Steuergeräte und kann dort auch diverse werte anpassen?
Gruß
mb-wh
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag27-12-2004, 12:02    Titel: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das klappt! Das angesprochene Diagnosesystem unterstützt die Diagnose per CAN Bus, die hier notwendig ist.

Viele Grüße, Rainer Kaufmann
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mb-wh
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-12-2004, 14:06    Titel: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Antworten mit Zitat

Wie lange würde es dauern, wenn ich das heute bestellen würde, bis ich es hätte?
Gruß
mb-wh
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag27-12-2004, 14:56    Titel: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Antworten mit Zitat

Hallo,

per Nachnahme (nur innerhalb Deutschland möglich) würde es heute noch mit der deutschen Post versendet, wenn es bis 15Uhr bestellt wird.
Bei Vorauskasse wird es vermutlich erst im neuen Jahr klappen.
Jetzt nach Weihnachten ist unser Lagerbestand ziemlich ausgedünnt, von der USB Version des Profiadapters ist noch genau ein Stück auf Lager, von der RS232 Version noch 7.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose von Eberspächer Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VCDS: On-Board-Diagnose an VAG Fahrzeugen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Diagnose Profisystem KKL+CAN (RS232) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Frage zu Diagnose Interface On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Frage zu Diagnose: K,L und high/low Lines Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge OBD2 Diagnose an "nicht Diagnose" CAN-Bus On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.