VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Meinungen gesucht: welcher Motor ist für Umbau besser? R5/V6

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
audi-quat
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-03-2005, 22:18    Titel: Meinungen gesucht: welcher Motor ist für Umbau besser? R5/V6 Antworten mit Zitat

Hallo,

die Suchfunktion hat nichts gebracht. Also, für einen Umbau habe ich 2 Motoren zur Auswahl (bin echter Schrauber): AEL oder AKN. Der Motor (AEL oder AKN) passt auf jeden Fall in meinen Audi B4 aber ich bin nicht sicher welcher Motor besser ist. Daher eure Meinungen bitte.

AEL:
Niedriger Verbrauch aber höher Steuer und schwer (evtl. Turboloch)

AKN:
Ruhiger Lauf aber anfällig (LMM, Turbo und Nockenwellen)

Danke im Voraus.

Gruß Rob
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Chiptuning und Motor besser verstehen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf V TDI 2,0 ohne DPF - welcher Motor (8V/16V)? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI PD AJM Motor welcher Turbo passt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza welcher Motor ist empfehlenswert? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.