VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sind die Einspritzdüsen für meinen 1Z Motor zu gebrauchen ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Andy13



KFZ-Schrauber seit: 04.05.2005
Beiträge: 9
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-11-2007, 23:47    Titel: Sind die Einspritzdüsen für meinen 1Z Motor zu gebrauchen ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe 3 neue Einspritzdüsen von Bosch in die Hände bekommen. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu der originalen VW-Nummer. Zudem habe ich keine Ahnung zu welchem Motortyp diese gehören. Vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung, z.B. welchen Öffnungsdruck diese haben und ob ich sie in meinen 1Z verbauen kann? Also es steht folgende Nummer auf der Düse: 0 432 193 702. Es ist wie gesagt eine Nummer von Bosch.
Wäre super, wenn einer von Euch mir etwas positives mitteilen könnte.
MfG
Andre
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-11-2007, 0:28    Titel: Sind die Einspritzdüsen für meinen 1Z Motor zu gebrauchen ? Antworten mit Zitat

Öffnungsdruck 221 bar
028 130 202 J / 028 130 202 JX = ALH Automatik
DHT 059

icon_wink.gif
Nach oben
Andy13



KFZ-Schrauber seit: 04.05.2005
Beiträge: 9
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-11-2007, 12:35    Titel: Sind die Einspritzdüsen für meinen 1Z Motor zu gebrauchen ? Antworten mit Zitat

Hi mullemaus,
danke für die Antwort. Dann kann ich die Düsen wohl nicht für meinen 1Z gebrauchen. Oder kann man den Öffnungsdruck auf 190bar senken lassen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sind die Einspritzdüsen alle? AFB Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sind die Einspritzdüsen verschlissen V6TDI BKS? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 20 W 50 Motorenöl für meinen Motor geeignet? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ausführliche Wissensaneignung über meinen Motor - wie? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.