VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Gremlin
Schrauber
Schrauber
Avatar-Gremlin

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2005
Beiträge: 354
Karma: +58 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Grainet
2000 Audi A4 Avant Verbrauch
Premium Support

Beitrag09-12-2009, 20:32    Titel: Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc. Antworten mit Zitat

Hallo,

Da es doch hin und wieder vorkommt, das Beifahrerseitig an div. TDI`s das Auge am Motorblock wegbricht, (Golf4 und baugleiche, div. TDI`s wie ALH usw. ) hab ich folgendes im Internet durch zufall gefunden:


http://www.dieselgeek.com/servlet/Detail?no=468

Was ist davon zu halten? icon_question.gif

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Jürgen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-12-2009, 23:40    Titel: Reparaturkit Motorhalter Beifahrerseite,G4 etc. Antworten mit Zitat

Sieht gut aus - ein Versuch ist allemal besser als einen neuen Motor(block) - 6061-T6 ist gutes Material und ich kann mich an so manch selbstgebastelte Reparaturhalterung, mit schlechterem Material, aus den letzten 40 Jahren, seitdem ich ich Auto fahre und selbst repariere, erinnern. Die hatten auch alle gehalten und sahen nicht so schön aus wie diese Lösung.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehler Zünder 1 für Airbag (Beifahrerseite) -N131 Widerstand Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Katalysator Reparaturkit Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Windgeräusche Beifahrerseite A3 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Motorhalter 1Z 1,9l TDI Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seitenairbag Beifahrerseite ist ausgelöst. On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.