VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bremsentlüftungsgerät aus der Bucht, empfehlung? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Jockel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.03.2004
Beiträge: 249
Karma: +15 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2010, 7:21    Titel: Bremsentlüftungsgerät aus der Bucht, empfehlung? Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Zum "Druck regulieren" am eezibleed füll ich einfach den Ersatzreifen, an dem ich das gerät anschließe, nur auf 1 bar auf, wenn man nicht gerade einen Fahradreifen nimmt hat man auch genügend Volumen im Reifen so daß der Druck einigermaßen lange hält, ich hab auch schon mit einem Motorradreifen entlüftet.

Mir hats mal bei ca. 1,5 bar den Bremsflüssigkeitsbehälter vom Golf II abgehoben, die Dichtungsgummis zum HBZ in die der Behälter reingesteckt wird waren wohl nicht mehr die besten....
Seitdem bleib ich bei ca. 1 bar.

So ein Vakuumgerät hab ich auch schonmal selbst gebaut, ich hab damit aber fast nur Luftblasen erwischt die durch das Gewinde der leicht geöffneten Entlüfterschraube kamen, seitdem halte ich nix von den Vakuumgeräten.

ciao, Jockel
Passat 35i mit AAZ, CTN Getriebe, LLK - in Rente

"Neu": Bora Variant, ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
a4_afn
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.02.2008
Beiträge: 127
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
1997 Audi A4
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2010, 14:01    Titel: Bremsentlüftungsgerät aus der Bucht, empfehlung? Antworten mit Zitat

Ok, vielen dank für die sehr ausführliche Erläuterung

MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge empfehlung düsen kontrollieren in berlin Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kauf empfehlung, welchen Diesel motor standhaft. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Erfahrungen mit egendöns/E-Bucht-Turboladern Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.