Mahlzeit!
Zum "Druck regulieren" am eezibleed füll ich einfach den Ersatzreifen, an dem ich das gerät anschließe, nur auf 1 bar auf, wenn man nicht gerade einen Fahradreifen nimmt hat man auch genügend Volumen im Reifen so daß der Druck einigermaßen lange hält, ich hab auch schon mit einem Motorradreifen entlüftet.
Mir hats mal bei ca. 1,5 bar den Bremsflüssigkeitsbehälter vom Golf II abgehoben, die Dichtungsgummis zum HBZ in die der Behälter reingesteckt wird waren wohl nicht mehr die besten....
Seitdem bleib ich bei ca. 1 bar.
So ein Vakuumgerät hab ich auch schonmal selbst gebaut, ich hab damit aber fast nur Luftblasen erwischt die durch das Gewinde der leicht geöffneten Entlüfterschraube kamen, seitdem halte ich nix von den Vakuumgeräten.
ciao, Jockel
Passat 35i mit AAZ, CTN Getriebe, LLK - in Rente
"Neu": Bora Variant, ASV |