VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Entscheidungshilfe Alchambra mit Tiptronic

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
DariusPolo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-08-2004, 7:59    Titel: Entscheidungshilfe Alchambra mit Tiptronic Antworten mit Zitat

Hallo Schrauber

Ich kann einen Seat Alchambra 115PS (AUY) preisgünstig erwerben
von einem Bekanten.
Bj 05.2002 stand 90TKm mit voller Elektrik. Was macht mir Gedanken
ist die Tiptronic Getriebe, was hält so ein Teil eigentlich? icon_question.gif icon_exclaim.gif icon_question.gif
Ich fahre jährlich 50TKm bis 60TKm.

Darius
Nach oben
DariusPolo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-08-2004, 12:47    Titel: Entscheidungshilfe Alchambra mit Tiptronic Antworten mit Zitat

Hi. icon_exclaim.gif

Niemand fährt einen Tiptronic? Muss nicht Seat sein!
Kein Erfahrungsbericht?
Kilometerstand?

icon_sad.gif icon_sad.gif icon_sad.gif

Darius
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Entscheidungshilfe: Passat 3BG V6 2,5 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Entscheidungshilfe: Welche LMM Marke für AHF TDI? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Brauche Entscheidungshilfe für Reparatur V6 TDI AKE Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hydrostößel gebrochen - schnelle Entscheidungshilfe gefragt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.