VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungsbericht 205er Düsen im AGR | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
zpeedster
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2005, 21:23    Titel: Erfahrungsbericht 205er Düsen im AGR Antworten mit Zitat

das bringt die box erstmal auch.
denk mal nicht wirklich das da wesentlich mehr drin ist.
obwohl, ist von princiota oder so ähnlich. für 70 euro tüv wohl auch direkt bei denen eintragbar. das gibt doch aber alleine eine gewisse höhere thermische belastung.

dachte nur das mehr nicht schadet und das die einspritzdüsen eventuell nicht mehr ganz so toll sind bei über 200tkm. obwohl ich behaupten würde das es nach ner tankfüllung ultimat diesel auf der autobahn wieder ein wenig besser wurde. nein ich ´tanke das zeug nur selten und behaupte nicht das es ne mehrleistung gibt.

in verbindung miteinander sollten doch die düsen und box (10 cent?) schonender aber auch zusammen mehr leistung bringen. eventuell sollte auch in naher zukunft mal ein andere ladeluftkühler dran, dachte an sprinter llk oder sowas.

die düsen waren halt erstmal als grundlage gedacht die eine gewisse mehrleistung bringen sollten, aber nicht großartig auffallen.

ich geb gern geld für mein auto aus icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 205er Düsen Golf 3 AHU Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf IV ALH wird mit 0,205er Düsen aus ASV laut !!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ALH + 205er ASV Düsen+ 11mm Pumpenkolben => Ladedruck ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sind das 205er oder 216ner Düsen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.