VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sind das 205er oder 216ner Düsen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Vtec 1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-07-2005, 16:28    Titel: Sind das 205er oder 216ner Düsen? Antworten mit Zitat

Kann oder möchte mir niemand helfen ? Habe seit heute morgen dieses Forum durchsucht und keine Informationen gefunden zu den E-düsen

Möchte nur wissen ob 205 oder 216 !!

VW Nummer ist : 046130210E oder die nächste ist 58 P 119 / 190 bar 568

auf der Spitze steht eine 280 !!

wer klärt mich bitte auf was das alles zu sagen hat oder ist das so ein geheimnis ?? icon_redface.gif

Zu meinem 1 Z . Ich habe die original Pumpe verbaut und habe gehört das durch

tauschen des Pumpenkopfes ( AFN ) ich einen höheren einspritzdruck haben soll !!

Stema det ?

habe alles hier liegen und möchte doch nur diese 2 Infos haben !!

danke im voraus

Titel wegen Übersichtlichkeit von mir (Julian) geändert. Bitte versuche aussagekräftige Titel zu verwenden 'Warum hilft mir keiner....' sind nutzlos. Danke!
Nach oben
ObenbeiMutti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-07-2005, 17:47    Titel: Sind das 205er oder 216ner Düsen? Antworten mit Zitat

4 x 074 130 201 T (AXG) oder 4 x 074 130 201 K (AHY)
1 x 074 130 204 C (AXG) oder 1 x 074 130 202 R (AHY)

wären die 0.216er

das ist alles was ich weiß. Folglich,natürlich ohne Gewähr, liegt die Vermutung nahe, dass es u. U. die 0.205er sein könnten
Nach oben
nobbif
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 28.12.2004
Beiträge: 24
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Umgebung von Oldenburg

Premium Support

Beitrag21-07-2005, 11:58    Titel: Sind das 205er oder 216ner Düsen? Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht absolut sicher,
aber ich meine, dass der AEL-Motor
0,210 mm Düsen hat.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Vtec 1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2005, 12:12    Titel: Super danke Antworten mit Zitat

Danke erst mal mit 210 geht es auch
habe gesternn abend die pumpe getestet nach umbau mit den federn geht besser leider ist mir dann der lader abgeraucht !! hat die 2.0 druck beim beschleinigen nicht ausgehalten !!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 205er Düsen Golf 3 AHU Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht 205er Düsen im AGR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf IV ALH wird mit 0,205er Düsen aus ASV laut !!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ALH + 205er ASV Düsen+ 11mm Pumpenkolben => Ladedruck ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.